Klettersteig Brille und Schutzbrille | Schütze deine Augen!

Finde jetzt die richtige Klettersteig Brille, sie ist Teil der persönlichen Klettersteigausrüstung!

Als wichtiger Bestandteil der Ausrüstungsliste dient sie dazu, deine Augen zu schützen!

Doch, es gibt ein paar Dinge, auf die du achten solltest!

Klettersteig Brille Empfehlung

Schütze deine Augen mit der Klettersteig Brille!

Ich empfehle dir, dass du mindestens mit zwei verschiedenen Brillen unterwegs bist!

Wechselbare Gläser sind mir zu umständlich.

Denn, du wirst mal bei schlechter Witterung dort draußen unterwegs sein, vielleicht auch mal einen kleinen Regenschauer, und auch bei starker Sonnenstrahlung da draußen!

Ich habe meine Erfahrung gemacht, dass zum Beispiel nur mit einer Sonnenbrille dadrauf unterwegs zu sein, nicht unbedingt das ideale ist, gerade, wenn sich die Sichtverhältnisse ändern.

Da ist diese zu dunkel, und ich bin hin und habe mir eine günstige Schutzbrille gekauft, mit ganz klaren Gläsern!

Ich selbst, kaufe auch nur günstige Modelle, aus bekannten Sportgeschäften, denn ich weiß bei mir selbst: ich verkratzte diese, ich zerstöre diese sozusagen von selbst regelmäßig.

Aber, bei mir sind immer zwei Brillen dabei:

  • eine mit klaren Gläsern, und eine mit dunklen Gläsern!

Brille für Klettersteig Empfehlung

Uvex Pheos Schutzbrille in klar bei Amazon