Test MOUNTAIN EQUIPMENT Starlight Micro | Ultraleichtschlafsack Test | Kunstfaserschlafsack Test

Test MOUNTAIN EQUIPMENT Starlight Micro.

MOUNTAIN EQUIPMENT Starlight Micro bei Amazon kaufen:
http://derklettersteiger.de/mountaine…

Der Mountain Equipment Starlight Micro ist ein Ultraleichtschlafsack, den ich dir im Folgenden sehr gerne vorstellen möchte.

Gewicht

Der Schlafsack wiegt lediglich 780 Gramm.

Kosten

Die Kosten belaufen sich auf etwa 80 Euro.

Temperaturen

Die Hersteller empfehlen den Schlafsack bei Temperaturen zwischen 10 und 14 Grad.

Mütze

Oben befindet sich eine 3D Mütze, dich sich über eine seitliche Kordel regulieren lässt.

Ebenso ist innen entlang des Reisverschlusses ein Stoff vernäht, wodurch sich der innere Stoff des Schlafsacks nicht im Reißverschluss verfangen kann.

Fazit

Der Schlafsack ist qualitativ in Ordnung, allerdings ist er nicht mein persönlicher Favorit.

Meines Erachtens fühlt sich der Schlafsack innen an wie Plastik und die Farbe des Schlafsacks ist auch nicht meins.

Alternativen:

Test Deuter Orbit +5° | Schlafsack

Test Vaude Sioux 100 SYN | Ultraleichtschlafsack Test | Kunstfaserschlafsack Test

Bei Amazon kaufen*:
http://derklettersteiger.de/mountaine…

Meine Klettersteigausrüstung

Meine Klettersteigausrüstung